Träume
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Träume
von lohrcand am 15.03.2010 19:38mein letzter traum (hab ich geträumt als ich bei meiner freundin übernachtet hab)
es ging um geister (jaja wie langweilig - denkste! träum mal das gleiche, das war voll unheimlich!)
ich bin mit meiner mutter nachts auf der flurbereinigung mit einem dachlosen auto gefahren und als ich sie gefragt hab was wir hier machen hat sie gesagt "wir warten jetzt darauf dass die kanacken und das geschwertel ausn wald kommen! und schaun wir mal ob die dann immer noch was klauen wollen!" und dann haben wir plötzlich im wald ein grusliges licht gesehn das ausgesehen hat wie eine gestalt und dann wars plötzlich schwarz und komische stimmen/geräusche (wohl geister sprache) hat man gehört und währenddessen kamen solche zeichen, als ob aufgezeichnet werden würde was die sagen (so in der art: #w4%+#!!&*) voll gruslig!
und dann sind wir im dunkeln heimgefahren und unser nachbar war an der straße gestanden und hat mit unserm anderen nachbarn geredet "...und mei sohn hat auch die gestalt gesehen... hat voll den schock erlitten... ist jetzt in der psychatrie... und der Danny ausn Dorf hats auch wieder gesehen... musst angst haben das der auch zu dir kommt..."
und dann sind wir ins haus gelaufen und unser haus war dekoriert mit leuchtender halloween und weihnachtsdeko und im dunkeln wars voll gruslig. Und im düster dunklen Gang bei uns hab ich mir dann gedacht "ich hab so ne scheiß angst! wenn ich im bett lieg und die augen aufmach und dann plötzlich diese geister gestalt seh! Dann sterb ich vor angst! wer weiss was das ding will?! ich will weg hier!!!"
"I believe that there's hope
Buried beneath it all, and Hiding beneath it all, and Growing beneath it all"
Re: Träume
von lohrcand am 25.03.2010 19:00ich hab letzthin von der sarah conner (oder wie die geschrieben wird) geträumt xD
die ist irgendwie interviewt worden und war in sonem riesen auto, ich glaub dat war en wohnmobil xD
und dann sagt die so
"früher hatten wir nur ein Navi, und das war von einem Freund - ja wir haben auch Freunde! Aber jetzt haben wir 3, da kann uns nichts mehr passieren!"
xD
"I believe that there's hope
Buried beneath it all, and Hiding beneath it all, and Growing beneath it all"
Re: Träume
von lohrcand am 29.03.2010 15:39also ich hab heut nacht vom krieg geträumt, also dass wir jungen in den krieg mussten, und ich musste einen flieger fliegen und dann in korea einen sturzflug hinlegen, so als attentat aber ich habs überlebt. und ich hab zwischendurch immer den ozean und dann das land gesehen und schiffe mit bomben drauf und die weinenden koreaner :(
und dann war ich wieder daheim und hatte soeine gipsmaske auf damit man mein verstümmeltes gesicht nicht sieht und habmeinen eltern vorgejammert wie schlimm ja der krieg ist und die waren einfach aufn sofa gehockt und haben ferngesehen!
und in der Küche haben meine schwester und ihr freund karten gespielt, und durch die augen löcher hat man voll gesehen dass ihr gesicht total verbrannt war. dann bin ich in mein altes zimmer und hab langsam die maske weg und dann hab ich gesehen dass ich garnicht so verstümmelt war, vll wollte ich das aber auch nur sehen weil ich sonst nen schock bekommen hätte
der ist mir irgendwie voll real vorgekommen, das war voll gruslig
"I believe that there's hope
Buried beneath it all, and Hiding beneath it all, and Growing beneath it all"
Re: Träume
von sweetcandy am 04.04.2010 20:52das ist ja voll der schlimme traum :( hoff. passiert so etwas nicht
Re: Träume
von lohrcand am 04.04.2010 21:56also ich hatte mal nen netten Traum 
Also ich war so in einer neuen Schule und grad im Bad und hab mei hände gewaschen weil ich auf mei freundin gewartet hab die auf klo war. und das wasser war arschkalt, so wie in der schule in der ich jetz bin
und dann kommt die Lisa origliasso und hat auch ihr hände gewaschen (also die war nochnicht berühmt und hat aber so ausgesehen wie zZ) und ich hab die erkannt weil die in meiner neuen klasse ist, und gedacht, dass ist halt sone garstige bitch die denkt sie is besser wie alle andern und andere mobbt und so (haha was ich fürnen ersten eindruck von der hatte
) Also ihr wisst schon, solche gibts ja in jeder klasse
Aber dann hat die sich mit mir unterhalten über das kalte wasser und die seife lol und die war eigentlich voll nett und dann bin ich mit der rausgeganen richtung halle und da waren irgendwie überall an den wänden Zettel gehangen auf denen "Twitter" steht
Und dann waren wir in der Halle und da war auch der Hausmeister, und da hats ausgesehn wie in einem supermarkt!! überall obst und gemüse und SÜßIGKEITEN! und ich weiß noch die eine birne die hatte so leoparden flecken xD und kurz vorm gong bin ich aufgewacht 
und als ich aufgewacht bin hab ich gemerkt dass ich meine freundin im bad stehengelassen hab Oo
"I believe that there's hope
Buried beneath it all, and Hiding beneath it all, and Growing beneath it all"
Re: Träume
von lohrcand am 12.04.2010 19:54ich hatte letzthin wieder einen grusligeren Traum aber den kann ich nicht so gut erzählen. ich war mit wem in der kirche also da waren nur ein paar leute drin. und wir sind rauf die Empore geganzen und haben da so eine karte angeguggt obwohl man das nicht durfte -weird- und dann hat die mit der ich da war einen schrank in der kirche geöffnet und da kam dann so eine eklige gestalt raus, hat ausgesehen wie ein alter ekliger verunstalteter Troll und der konnte seine wirbelsäule so lang machen und ist uns nachgegangen als wir aus der kirche rausgerannt sind aber halt so dass sein restlicher körper noch im schrank war, weil der konnte ja seine wirblesäule lang machen. und dann waren wir daheim mit meiner mutter und dann seh ich wie diese eklige kreatur bei uns zum Fenster reinschaut!! voll scary&gruuuuslig
und mein heutiger traum:
ich hab mit Isi gechattet und dann hat sie gesagt dass sie ins bett geht und ich hab radio gehört (sehr seltsam) also antenne bayern, und dann kommt auf einmal Take me on the floor! 
und ich schreib ihr noch schnell "omg auf antenne kommt tmotf! die spieln das bestimmt sooft dass es irgendwann jeden auf die nerven geht!" aber sie war schon off und dann hab ich das radio ausgemacht und war noch vl 10 Minuten on.
und dann bin ich ins bett, mach noch meinen radio an zum Einschlafen und was läuft?
tmotf! nach 10 minuten! xD
und heut auf der arbeit
hab sie so über lady gaga geredet und dann sagt die eine "ja die lieder sind ja schön aber du hörst sie jeden tag 30 mal! Antenne bayern spielen jedes lied TOT!" xD
und ich hab mir gedacht haha das hab ich heut auch schon gedacht
"I believe that there's hope
Buried beneath it all, and Hiding beneath it all, and Growing beneath it all"
Re: Träume
von Semmi am 15.11.2010 10:23also ich hab vor kurzem folgendes geträumt:
also ich bin so auf irgendner blöden Veranstaltung, wie n Schönheitswettbewerb (hab net mitgemacht) und da waren lauter Disneyprinzessinen Ö_Ö Ich dachte mi rnur: Okaaaaaaay Ö_Ö
Und dann (kennt ihr noch die Scherer aus der RS-Shääätz und die Fr. Schlauch (bibo)? XD) is die Scherer kommen und i-wie war meine alte Klasse (10e) mit busen untewerwegs und ich war nicht dabei und die steigen alle aus und ich denk mir: ach mensch, ich wollt doch auch mit! und dann kommt so die Scherer auf mich zu: "So, du hälst ja heut dein Referat. Weißt du schon, über welchen film?" Ich denk mir 'shit!' und sag: klar!
Renn dann halt schnell zu nem Tisch, wo die TV-Movie lag und schlag ne Seite auf. Dann kommt noch die Laura V. und fragt so: Und, weißt scho was du machst? und ich sag ihr so: Nee, in was für nem film wart ihr denn? Dann sagt sie mir so nen blöden Titel und ich denk mir, ja klar, als ob ich da drüber halt. und frag halt: Welche filme sind den zur zeit im Kino? und sie so: jaa, steht doch da unten. Ich schau mir da halt dann so die bilder an und denk mir: Jaa, nee, die kenn ich ja alle net is ja shit! und dann kommt n bus und ich steh da zwischen zwei busen und dann plötzlich steh ich bei so ner rampe und da drunter war ne sekt-flasche und ich denk mir: yes! da is sie und i-wie kam dann so ne komische kuh und ich wurde wach xD
seltsam Ö_Ö
Bin wieder da! XD Verdammt, warum hab ich mich nur jemals abgemeldet?


Antworten
