Träume
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Träume
von lohrcand am 17.11.2009 18:54also hier kann man über Träume berichten
ist ja oft sehr unterhaltend 
also ich hab mal geträumt dass mich ein Twilight Freak umbringen wollte. Ich hab sie dann ins Bad gedrängt aber ich konnte die Tür nicht mehr zuhalten und dann bin ich schnell richtung Wohnzimmer gelaufen und die BadezimmerTür hat sich geöffnet und sie (es? mit monsterstimme) hat gesagt "das wird dir noch leidtun"
und dann hab ich ganz schnell geblinzelt dass ich aufwache und das hat geklappt 
und dann hab ich vor ein paar Tagen geträumt, dass es BBBB Schuhe gibt
da waren unten auf der Sohle oder wie das heißt (also da wo man abdrücke mit machen kann) so Märchen sachen wie ein Schloss oder eine Fee und Sterne und so Zeugs^^ uns ich hatte die in Babyrosa und meine Schwester (warum auch immer...) in Babyblau
und mein Traum von heute:
da waren irgendwie zwei so graue Alien-Monster-Zombies (bei einem waren gedärme ausn Bauch gehängt) und die haben einen kleinen Jungen dazu gebracht die 2 bösen anderen Kinder, die in der Scheune waren, reinzusperren.
und danach warn so Polizeibilder von den 2 Kindern die jetzt tot waren und voll blaugeschlagen und das wollten die Polizisten den kleinen Jungen anhängen, aber ich glaub des waren die Aliens!!!
"I believe that there's hope
Buried beneath it all, and Hiding beneath it all, and Growing beneath it all"
Re: Träume
von sweetcandy am 17.11.2009 18:59omg du hast ja richtig spektakuläre Träume ^^ Respekt. Naja wenn ich etwas träume, dann vergess ich es meistens sowie so.
Des einzige woran ich mich noch erinner kann hab ich mal als kleines Kind geträumt. Da musst ich bei Ziguenern/Räubern Butter kaufen ?!?!?!?!???
voll merkwürdig :) naja und bei weitem nicht so verrückt
Semmi
Gelöschter Benutzer
von Semmi am 18.11.2009 16:33woah! xD du träumst ja noch verrücktere sachen als ich! xDDD
also ich hab mal geträumt, dass ich in der Schule war und irgendwie war die bücherabgabe schon vorbei und wir hatten kaum noch unterricht, nur unsere Deutschlehrerin musste noch unbedingt ne ex schreiben und so xD scho lang her
dann hab ich au mal geträumt, dass ich so über n Fernseher nen live Schwertkampf gesehen habe und den einen komischen Wissenschaftler, der die Leiche vom Verlierer untersuchen wollte, gefragt hab, was da los ist. und der hat sich dann so umgedreht und es mir erklärt und dann is mir so mit einem komplett blöden Ausdruck eingefallen, dass der mich genauso untersuchen wollte und mein Feind ist und dann bin ich ganz schnell vor ihm weggerannt, weil er schon ne riesen Spritze in der Hand hatte und mir mit seinem Schwert hinterher gerannt ist. Irgendwann konnt ich mich dann verstecken und bin aufgewacht... XDDD
mei o mei
von sweetcandy am 19.11.2009 19:19omg omg omg - ich sag nur - keine macht den drogen ^^ wenn ihr versteht was ich mein
von lohrcand am 19.11.2009 20:56keine macht den drogen^^ mit ein paar horrorfilme kriegt man auch solche träume zusammen 
Semmi
Gelöschter Benutzer
von Semmi am 20.11.2009 22:15mei traum vo gestern auf heut war der hammer XDDD
ich steh so mit meiner mutter und meiner schwester im hof und wir unterhalten uns so und ich hab mein meerschweinchen aufm arm. Und mei Meerschweinchen fängt auf einmal an mir voll in die Hand zu beißen und dreht ihren kopf dann rum und kann ihrn kiefer wie a schlange ausrenken und dann kommt die Freundin meines ältesten Cousins und mei mutter sagt so: "Das wird was Kleines" und ich so zu meinem schwein: "Ja, ne kleine Beerdigung!" und dann hab ich scho ausgholt ghabt und wollts gegen die Wand schmeißen, die total weit weg war und da hat dann der Wecker geklingelt xD
dann hat mir früh die hand weh getan, wo sie gebissen hat und ich hab mir so gedacht: Die blöde Sau wär auch net gfreckt, wenn ich sie gegen die Wand gschmissen hätt... bis dahin wär sie net ma gflogen XD
So ein Schwachsinnstraum..... der gehört in Schwachsinn XDDD
von lohrcand am 21.11.2009 10:08

wie mies du wolltests einfach gegen die Wand schmeißen, dein Schlangenschweinchen 
Semmi
Gelöschter Benutzer
von Semmi am 21.11.2009 18:08ja ^^ aber des hätte es überlebt XD so wie ich mein doofes Schwein kenne 

von lohrcand am 22.11.2009 14:32heute geträumt:
also ich war bei meiner freundin und dann sagt ihre Mutter wir sollen raus und Kirschen pflücken für den Kuchen. Und ihr Vater sagt: "passt auf dass ihr nicht DEN(name nicht gegeben) sein Auge pflückt!"
und dann war da wie so eine Wanne in der (wie es schien) lauter Kirschen drin waren. Und dann war da sone gammlige braune Kirsche und irgendwer sagt dann: "Das ist DEN sein Auge, voll eklig, hat er im Krieg verloren und hat sich entzündet. Soll ichs euch zeigen?" und wir so "NEIN!" und dann drückt der irgendwie die Kirsche weg oder so und ich hab weggeguggt, und dann war der Kerl in den Kirschen gelegen und von Kirschen bedeckt, aber der hat iwie nur geschlafen oder so. Aufjeden Fall waren wir dann draussen Kirschen pflücken und dann kommt DER daher und sagt "ich hab mein Auge im Krieg verloren. Willst sehen?" und wir so "Nein dass haben wir schon gesehen" und der "wann denn?!?!" und wir einfach so: "schon länger her"
und Ende
omg so ein schwachsinn XD

Antworten